Mobiliar KMU-Wettbewerb

Die Mobiliar Generalagentur Zug war Partner der Zuger Stierparade und lancierte einen Wettbewerb für KMU-Betriebe. Alle KMUs konnten dabei doppelt profitieren:

1. Bei einem Kauf eines Rohlings über die Mobiliar Zug, profitierte man von 10% Rabatt auf den offiziellen Verkaufspreis.

2. Das KMU, welches durch die Gestaltung seines Stierrohlings die originellste Verbindung zu Zug schaffte, gewann zwei VIP-Packages für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.

Eine Jury, bestehend aus namhaften Zuger Persönlichkeiten sowie Vertretern der Mobiliar Zug, zeichnete am 7. September 2017 anlässlich der Stierparade auf dem Platz der BOSSARD Arena die Gewinner aus.

Der Gewinner des KMU-Wettbewerbs war TrashTier von movingposter.ch, gestaltet von Daniel Züsli.

Herzliche Gratulation!

Sponsoren

Hauptpartner

Partner

Premiumpartner

Supplier