Publikumspreise

Die Zuger Stierparade App zeigt alle hochgeladenen Fotos der Stiere. Nebst dem Käufer und dem Kunstschaffenden, der den Stier gestaltet hat, findet man mittels googleMAP, wo der Stier ausgestellt wird. Für den aktivsten User und den meist geposteten und geliketen Stier werden Publikumspreise vergeben.

Der Stier mit den meisten Posts und Likes gewinnt den Publikumspreis. Dieser ist mit mindestens Fr. 3'000.– für den Sieger dotiert. Zusätzlich werden die Nettoerlöse aller verkauften Likes ebenfalls als Preis dem Gewinner ausgeschüttet. 

Der aktivste User wird mit einem Preisgeld von Fr. 1'000.– ausgezeichnet.

Wertungen

Jedes Stierwerk hat auf einer Bodenplatte einen QR-Code. Um ein Bild hochzuladen, fotografiere mit unserer App den QR-Code, dann poste ein Bild des Stiers. Jeder Stier kann pro Tag und User nur einmal gepostet werden. Es können pro User jedoch beliebig viele verschiedene Stiere je Tag gepostet werden.

  • Foto hochladen (Stier posten)

    Das Hochladen eines Fotos gibt 5 Punkte sowohl für den fotografierten Stier als auch den User, der das Bild hochgeladen hat. Ein User kann einen Stier nur einmal pro Tag fotografieren. Er kann aber mehrere Stiere täglich fotografieren.

  • Fotos liken

    Sammelt Likes für Euren Stier und bekommt einen Punkt pro Like. Jedes Bild kann je User nur einmal geliked werden. Auch hier gibt es je eine Punkt für den Stier und den User, der das Foto hochgeladen hat. Es können zusätzliche Likes gekauft werden.

  • Zusätzliche Likes kaufen

    Es können zusätzliche Likes gekauft werden. Der Netto-Erlös aus den Like-Käufen wird dem Gewinner des Stier-Rankings mit dem Publikumspreis ausbezahlt.

  • Ranglisten

    Verfolgt auf der App das Stier- und das User-Ranking und pusht Euch und Euren Stier auf den ersten Platz!

Sponsoren

Hauptpartner

Partner

Premiumpartner

Supplier