Publikumspreise

Die Zuger Stierparade App zeigte alle hochgeladenen Fotos der Stiere. Nebst dem Käufer und dem Kunstschaffenden, der den Stier gestaltet hat, fand man mittels googleMAP, wo der Stier ausgestellt war. Für den aktivsten User und den meist geposteten und geliketen Stier wurden Publikumspreise vergeben.

Der Stier mit den meisten Posts und Likes gewann den Publikumspreis. Zusätzlich werden die Nettoerlöse aller verkauften Likes ebenfalls als Preis dem Gewinner ausgeschüttet.

Gewinner Publikumspreis:

Herti Bull  Fr. 1'500.-

StieRisch  Fr. 1'500.-

Gewinner aktivster User:

"Sina"    Fr. 1'000.-

Herzliche Gratulation!

Wertungen

Jedes Stierwerk hatte auf einer Bodenplatte einen QR-Code. Um ein Bild hochzuladen, konnte mit unserer App der QR-Code fotografiert werden und das Bild des Stiers gepostet werden. Jeder Stier konnte pro Tag und User nur einmal gepostet werden. Es konnten pro User jedoch beliebig viele verschiedene Stiere je Tag gepostet werden.

  • Foto hochladen (Stier posten)

    Das Hochladen eines Fotos gab 5 Punkte sowohl für den fotografierten Stier als auch den User, der das Bild hochgeladen hat. Ein User konnte einen Stier nur einmal pro Tag fotografieren. Er konnte aber mehrere Stiere täglich fotografieren.

Sponsoren

Hauptpartner

Partner

Premiumpartner

Supplier